Neueintritte

Interessierte Spieler/Spielerinnen haben die Möglichkeit unverbindlich einige wenige Schnuppertrainings in der jeweiligen Mannschaft zu absolvieren, ohne dass eine Verpflichtung zum Eintritt in den UHC Lions Meilen Uetikon besteht. Bei Interesse bitte direkt beim Trainer des jeweiligen Teams melden.
Falls danach ein Eintritt in den Verein gewünscht ist, muss zwingend das Beitrittsformular ausgefüllt und dem Trainer des jeweiligen Teams abgegeben werden. Falls eine Spielerlizenz gewünscht ist, muss zusätzlich noch die Einverständnis Erklärung zum Lizenzantrag des Verbands ausgefüllt, und zusammen mit einer Kopie eines amtlichen Ausweises ebenfalls dem Trainer abgegeben werden.
Die benötigten Formulare können beim Trainer angefordert, oder hier heruntergeladen werden.

Name Grösse
Beitrittsformular.pdf 659 KB