Arbeitssieg in Rümlang
, Hügli Dominik
Am vergangenen Sonntag stand die vierte Meisterschaftsrunde für die Herren vom UHC Lions Meilen Uetikon auf dem Programm. Gegner waren die Herren von Zürisee Unihockey, welche auf diese Saison hin aus der 4. Liga aufgestiegen sind.
Den Angriff des Wolfsrudels abgewehrt und 3 Punkte geholt
, Hügli Dominik
Am vergangenen Samstag stand die dritte Meisterschaftsrunde für die Mannen vom UHC Lions Meilen Uetikon auf dem Programm. Gegner waren die Wolves Züri Unterland, welche in der letzten Saison nach einer starken Spielzeit aus der 4. Liga aufgestiegen sind.
Wilde drei Punkte mit Abstrichen
, Hügli Dominik
Sonntagnachmittag in Zumikon, die zweite Meisterschaftsrunde der Herren vom UHC Lions Meilen Uetikon stand auf dem Programm. Nur gerade eine Woche und zwei Trainings liegen zwischen dem ersten Sieg und dem Aufeinandertreffen gegen die Kloten-Dietlikon Jets.
Sieg in Overtime zum Saisonstart
, Kyburz André
Die Herren starteten am vergangenen Samstag gegen den letztjährigen Gegner und Gruppensieger Zürich Oberland Pumas in die neue Saison. Beide Teams starteten vorsichtig in die Partie und so gab es nur wenige Chancen zu verzeichnen.
Vorbereitungsturnier Junioren E in Zumikon
, Graf Raphael
1. Vorbereitungsturnier der Junioren E in Zumikon
Herren 1 unterliegt 1. Ligisten im Cup
, Hügli Dominik
Seit langer Zeit konnten sich die Lions anfangs Mai endlich mal wieder für die zweite Cuprunde qualifizieren und spielten so am vergangenen Samstag ihr 1/64-Final Spiel.

Aktuelle Spiele